Skip navigation links
A B C D E G I L M N O P R S T U V W 

C

cheatedFinish(int, int, TextGameBoard) - Method in class reversi.Arena
 
checkMove(int, Coordinates) - Method in interface reversi.GameBoard
Diese Methode überprüft ob der Spieler player an die Position coord setzen dürfte.
clone() - Method in interface reversi.GameBoard
Legt eine Kopie des Spielbretts an.
computePossibleMoves(TextGameBoard, int, int[][]) - Method in class reversi.Arena
 
computeTokensToFlip(GameBoard, Coordinates, int, int[][]) - Method in class reversi.Arena
This routine computes which positions on the board have to be flipped when a certain move is made.
coord - Variable in exception reversi.OutOfBoundsException
Enthält die "illegale" Koordinate
Coordinates - Class in reversi
Die Klasse Coordinates beschreibt eine Position auf dem Spielfeld.
Coordinates(int, int) - Constructor for class reversi.Coordinates
Erzeugt eine neues Coordinates-Objekt
countStones(int) - Method in interface reversi.GameBoard
Zählt die Anzahl der Steine für einen gegebenen Spieler.
create() - Static method in class reversi.BoardFactory
 
A B C D E G I L M N O P R S T U V W 
Skip navigation links